Hormonberatung

 

 

 

Weshalb hat die Hormon - Dysbalance mein Interesse geweckt. Mein Körper hat mir eine Ungleichheit des Hormonhaushalt aufzeigt. Aus eigener Erfahrung bringe ich das Ungleichgewicht mit bioidentsichen Produkten, Pflanzen, homöopathischen Arzneimitteln, Ernährung & ausgewählten Kosmetika wieder ins Gleichgewicht.

 

Wechseljahrbeschwerden können mit 38 Jahren beginnen und deine Hormone dabei ins Ungleichgewicht geraten. Es gibt aber auch noch andere Faktoren, die deinen Hormonhaushalt in eine Dysbalance bringen können.

Beispiele von Symptomen:

Hitzewallungen, Brustspannen, Übergewicht, depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Herzrasen, Müdigkeit, Schlafstörungen…

Der Hormontest wird mit deiner Speichelprobe ausgewertet.

 

Für ein Beratungsgespräch stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Melde dich für einen Termin bei mir. 

078 723 92 23 

info@meedec.ch